Schnellsuche

Mittwoch, 23. März 2016

Das Panoramaerlebnis im Winterurlaub


So herrlich die Abfahrten in Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis auch sind: Jenseits der Pisten gibt’s gute Gründe, öfters mal eine Pause einzulegen. 19 Wohlfühlstationen warten auf Wintersportler, die zwischendurch gerne mal abschnallen und abschalten.
Wohlfühlen ist angesagt! Und zwar je nach Lust und Laune auf ergonomischen Genussliegen, in bequemen Hängematten oder auf den chilligen Loungemöbeln, die an besonders schönen Plätzen im gesamten Skigebiet positioniert wurden. Dabei ist jede der Stationen anders gestaltet. Kräfte tanken zwischen den Abfahrten, ein genüssliches Sonnenbad genießen oder einfach nur das traumhafte Panorama bestaunen – wonach einem auch der Sinn steht, hier einen Stopp einzulegen rentiert sich garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen